Inmitten des geschäftigen Treibens auf dem Flughafen am Nachmittag treffen wir Anna, eine Frau in der Blüte ihrer Karriere. Ihre anspruchsvolle Aufgabe als Geschäftsführerin einer privaten Arbeitsvermittlung bringt es mit sich, dass sie viel unterwegs ist und Überstunden an der Tagesordnung sind. Aber Anna hat für die Bewältigung ihres Arbeitspensums ihre ganz eigene Strategie entwickelt.

Anna erzählt uns aus ihrem Leben

„Ich arbeite um zu leben und nicht anders herum. Mein Job verlangt viel von mir, aber ich bekomme auch viel dafür zurück. Ich habe wirklich Spaß an meiner Arbeit. Ich kann viel reisen und treffe dabei auf faszinierende Kulturen und Menschen. Um all diese unterschiedlichen Eindrücke verarbeiten zu können, ist Ruhe und Stabilität in meinem Privatleben sehr wichtig.“

Anna erzählt uns, wie sie ihre Batterien wieder auflädt

„Egal, wo auf der Welt ich mich gerade befinde, ich möchte an ruhigen und erholsamen Orten bleiben. Wellness, Hamam und Sauna sind darum so wichtig für mich, denn dort kann ich meine Batterien wieder aufladen und fühle mich gestärkt für die Herausforderungen des nächsten Tages.“
Anna-person
Anna-product

Meine Tylö Impression Twin

Am Ende einer Reise kehre ich zu meiner Familie, meinem Haus und meiner neuen Sauna Tylö Impression Twin zurück. Sie helfen mir, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, meine Gedanken zu sammeln und das Geschehene Revue passieren zu lassen. Das verleiht meinem Leben einen Rahmen und ich schöpfe daraus Inspiration, sodass ich in Topform bin und mich lebendig fühle.

Beim Lifestyle-Quiz von Tylö entpuppt sich Anna als Jongleur

„Mein Mann beschreibt mich oft als Lebenskünstler. Ich würde mich wahrscheinlich ziemlich antriebslos fühlen, wenn ich nicht so ein aktives Leben mit vielen Bällen in der Luft führen würde. Lebenskünstler trifft es ziemlich gut.“
Go to the quiz

    Anna, was hat es mit Wellness und Sauna auf sich?

    „Ich kann es nicht genau in Worte fassen, aber Wärme und Massagen sorgen für die Ausschüttung von „Glückshormonen“, die Körper und Geist entspannen lassen. Man sagt, sie wären das natürliche Schmerzmittel des Körpers und beeinflussen unsere Schlafgewohnheiten und unseren Appetit.“

    Es hat also nicht mit den Personen in Ihrer Umgebung zu tun?

    „Doch, das hat es! Meine Familie macht mich glücklich und zufrieden. Ich kann ganz ich selbst sein, wenn wir zusammen sind. Bei ihnen kann ich mich wirklich fallen lassen.“

    Was ist der schnellste Weg zur Entspannung?

    „Die Antwort ist einfach. Ein ausgezeichnetes Essen mit meiner Familie, danach in die Sauna, ein Glas Wein zum Abschluss und der feuerrote Sonnenuntergang vor dem Saunafenster.“
    Anna-Twin
    Erfahren Sie mehr über Impression Twin.