Rebecca ist Immobilienmaklerin, die viel Zeit und Geld in das Shopping an ihren freien Tagen investiert. Sie mag es, dass sich die Tage niemals gleichen und verrät uns das Geheimnis ihres geschäftigen Großstadtlebens.

Rebecca erzählt uns aus ihrem Leben

„Ich bin durch und durch ein Stadtmensch. Ich liebe das Leben in der Stadt und die Verlockungen und Erfahrungen, die es zu bieten hat - Kultur, soziale Kontakte und natürlich Shopping. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Damit verbringe ich richtig viel Zeit.“

Rebecca erzählt uns, wie sie ihre Batterien wieder auflädt

„Durch meinen Job muss ich immer gepflegt und gut angezogen auftreten. Ich arbeite nebenher auch noch als Model und da muss ich natürlich immer gut aussehen. Darum versuche ich, mein Leben gesund zu gestalten, mich viel zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten. Diese Art zu leben, mit meiner tollen Familie und sozialen Kontakten zu vielen engen Freunden, gibt mir neue Kraft.
Rebecca-person
Rebecca-product

Meine Tylö Impression

„Meine Tylö Impression 110/c spielt eine wichtige Rolle für mein Wohlbefinden. Meine Muskeln entspannen sich im heißen Dampf und meine Poren öffnen sich, sodass sich Körper und Haut weich und revitalisiert anfühlen. Mit diesem verjüngten und frischen Gefühl bin ich bereit für einen neuen Arbeitstag.“

Beim Lifestyle-Quiz von Tylö entpuppt sich Rebecca als Trendsetterin

„Das unterschreibe ich! Ich lasse mir keine Trends vorschreiben, aber ich finde es toll, neue und angesagte Dinge auszuprobieren. Ich lasse mich also gern Trendsetterin nennen.“
Go to the quiz

    Jeder will möglichst lange frisch und jugendlich aussehen. Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten?

    „Manchmal liegt jugendliches Aussehen einfach an den Genen. Und daran kann man nichts ändern. Aber Sport, gesundes Essen und viel Wasser helfen dem Körper und der Haut, straff und vital zu bleiben.“

    Lassen sich Schönheit und Sauna miteinander verbinden?

    „Ja, davon bin ich überzeugt. Meist beginne ich mit einem kurzen Saunagang, gefolgt von einem Peeling. Es tut besonders gut, wenn man sich nach der Sauna ein Peeling für Körper und Gesicht gönnt. Danach eine Dusche und eine Feuchtigkeitscreme und die Haut ist streichelzart und strahlend.“

    Gibt es noch mehr Vorteile einer Sauna?

    „Meine Haut ist weich und zart und mein Haar sah noch nie besser aus. Mein Friseur wollte sofort das Geheimnis meines gesunden Haars wissen. Probieren Sie es einfach aus.“
    Stella-Impressioni130
    Erfahren Sie mehr über Impression 110/c