This site uses cookies for full functionality. More info here. By using this site with a browser that support cookies you accept our use of cookies.

×

Welcome to Improove Magento Boilerplate

Tylö Kundenbetreuung

Kontaktaufnahme: Ihr Händler
Wenn Sie Kontakt mit Tylö aufnehmen möchten, wenden Sie sich an einen Händler in Ihrer Nähe. Um höchste Qualität und besten Service sicherzustellen, haben wir zahlreiche Händler im Hinblick auf unsere Produkte ausgebildet. Unsere Händler sind Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie Unterstützung oder Beratung zu Ihrem Tylö-Produkt benötigen.

In guten Händen
Wir möchten, dass Sie sich mit unseren Produkten bei uns rundum gut betreut fühlen. Wenn Sie Support für eines unserer Produkte benötigen sollten, versuchen wir Ihnen so schnell und effektiv wie möglich zu helfen. Der Kunde steht bei uns im Zentrum Auf unserer Homepage finden Sie alles, was Sie für eine rasche Lösung Ihrer Probleme benötigen. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu unseren Produkten sowie Wissenswertes über die fantastische Saunakultur.

Garantie

Tylö bietet die besten Garantiebedingungen am Markt.

Tylö erfüllt nicht nur die gesetzlich vorgegebenen Garantiebedingungen, sondern gewährt darüber hinaus eine fünfjährige Materialgarantie auf das gesamte Sortiment. (Produktgruppe D, Zubehör, ist hiervon ausgenommen).

Die Garantielaufzeit beginnt am Einkaufsdatum, das anhand der Quittung von der Verkaufsstelle nachgewiesen wird.

Die Garantie gilt ausschließlich in Schweden und setzt voraus, dass das Produkt ordnungsgemäß nach den schriftlichen Anweisungen von Tylö installiert und nur für den Privatgebrauch genutzt wurde. Elektroinstallationen müssen von einem Elektrofachmann ausgeführt sein.